Internes  

   

Erwin Coudek verstorben

Erwins 88. Geburtstag

Kurz vor Weihnachten ereilte uns die traurige Nachricht, dass der Gründer und Ehrenkapellmeister der Stadtmusik Schwechat, Erwin Coudek für immer die musikalische Bühne verlassen hat. Erwin wäre im Jänner 89 Jahre alt geworden. Die Musik war sein Leben, er hat viele Jahre in der Schwechater Musikschule Trompete und Flügelhorn unterrichtet, daneben auch Schlagwerk und Akkordeon. Viele seiner Schüler sind noch heute aktiv in den Musikvereinen Schwechat und Mannswörth tätig. Die Aus- und Weiterbildung der Jugend war ihm stets ein großes Anliegen, so war er viele Jahre auch Bezirksjugendreferent in der BAG Bruck/Leitha.

   

Zitate  

(Thomas legt das Stück "Cervo a primavera" auf) "Andi, spü' mas?" - "Jawoi, scheiß auf Ansatz!"
Thomas & Andi
   

Veranstaltungen  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weitersagen  

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn