Internes  

   

Frühlingskonzert 2018

Das heurige Frühlingskonzert fand bei bestem Wetter am 8. April in der Felmayer Scheune statt.
Wir spielten ein sehr buntes Programm: Klassik, Jazz, Polka, Marsch, Pop und Rock. Für Liebhaber klassischer Musik spielen wir die Ouvertüre zur Operette "Das Veilchenmädel" und "Arioso" von Johann Sebastian Bach. Moderner wurde es in der zweiten Hälfte, als wir Hits von den Beatles, das "Concerto d'amore", Werke von Eric Clapton und die Filmmusik von "Fluch der Karibik" zum Besten gaben. Natürlich fehlten auch ein Marsch und eine traditionelle Polka nicht.
Vor der Pause, in der es wie immer selbstgemachte Kuchen und Snacks gab, zeigte unser Saxophon-Quartett ihr Können.
Ausgezeichnet wurden mit Ehrenzeichen des NÖBV Regina Habeler-Capik und Erwin Zsaitsits.

   

Zitate  

Was dazwischen passiert ist wurscht, wichtig is, dass ma gleichzeitig aufhören!
Thomas
   

Veranstaltungen  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weitersagen  

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn