Internes  

   

Vereinsausflug ins Waldviertel

Im Oktober 2014 verbrachte die Stadtmusik ein Wochenende gemeinsam im Waldviertel. 

 

Unser Ziel war Gmünd, wo wir unter anderem im Stadtrestaurant Hopferl hervorragend aufgenommen wurden. 

Bei Punsch und Jagdhornklängen kam herbstliche Stimmung auf.

In der Glasmanufaktur Zalto wurden wir in die Kunst des Glasmachens eingeweiht und konnten erste praktische Erfahrung im Glasblasen sammeln.

Eine Wanderung ins Nachbarland führte uns nach Žofin

Am Sonntag wurden wir dann richtig aktiv. Bei den Bewerben Bogenschießen, Luftdruckgewehrschießen und Baumstammweitwerfen konnten wir uns messen.

An diesem Wochenende wurden auch erstmals unsere neuen Poloshirts ausgeführt.

Fotos: Werner Mößlacher und Stadtmusik Schwechat

   

Zitate  

Beim Stimmen. "Jetzt geht er scho auße und is imma no z´tiaf."
Thomas
   

Veranstaltungen  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weitersagen  

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn